Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

BITTE LÄCHELN: Foto-Set "Instax Pal“ & "Instax Mini Link 2“

Huhu, ich bin’s, die "Instax Pal“, eine superkleine Digitalkamera mit eingebautem Weitwinkelobjektiv und ca. 100 Euro wert. Im Gepäck habe ich noch den "Instax Mini Link 2“, den allerersten Smartphone-Drucker, mit dem ihr kreditkartengroße Sofortbilder erstellen könnt (Wert: ca. 130 Euro).


So nimmst du teil!

 

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Beitrag, welches Motiv du am liebsten ablichtest.

Teilnahmeschluss ist der 17.12.2023, 23:59 Uhr.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Der/die Gewinner:in wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.

Der Gewinn wird von unserem Gewinnspielpartner Fujifilm-Instax zur Verfügung gestellt.