Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: Barstuhl "Leya" von Freifrau im Wert von 539€

Eine echte OffenBARung


Für diese News bitte einmal setzen! Der "Leya Barstool Low" wurde vom Design-Duo Hoffmann Kahleyss Design für Freifrau so komfortabel gestaltet, dass hier niemand jemals wieder aufstehen möchte. Das Geheimnis: In der gepolsterten Schale steckt einflauschiges Kissen. Wer sitzen bleiben will, macht mit und gewinnt solch eine standhafte Bar-Begleitung.

So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, welchen Drink du auf dem Barstuhl genießen würdest.

Teilnahmeschluss ist der 1.6.2023, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.


Der Gewinn wird von unserem Gewinnspielpartner Freifrau zur Verfügung gestellt. Der/die Gewinner:in wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir neu aus.