Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: Kinderzimmer-Ausstattung von Stokke für 1540€

Babys sind genau wie wir:

Am liebsten schlummern sie im eigenen Bett. Wie praktisch, dass man dieses süße Kinderzimmer von Stokke komplett im Kofferraum des Touran von Volkswagen verstauen kann. Das Auto können wir leider nicht verschenken, das Baby-Zuhause aber schon. Und zwar in Form von Hochstuhl „Tripp Trapp“, dem ovalen Bett „Stokke Sleepi“ und der Kommode mit Wickeltisch im Gesamtwert von 1540 Euro. 


So nimmst du teil

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, warum du die Kinderzimmer-Ausstattung gerne gewinnen würdest – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 06.02.2020, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die Kinderzimmer-Ausstattung wird von unseren Gewinnspielpartnern Volkswagen und Stokke zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.