Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: Zwei Couchtische + Wolldecke von Bolia für 1139 Euro

Außen puristisch, innen superpraktisch!


Allein die Vorstellung, dass diese Schmuckstücke heimlich unsere liebste Kuscheldecke bereithalten, ist schon mal herrlich:

Wir verlosen die zwei „Plateau“- Couchtische von Bolia aus Eichenfurnier in der kleinen und mittleren Variante.

Und packen noch eine Tagesdecke aus der Soft Collection obendrauf. Gesamtwert dieser Top-Kombi: 1139 Euro.


So nimmst du teil


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, was du in deinen neuen Couchtischen verstauen würdest – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 02.04.2020, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.


Die Couchtische und die Tagesdecke werden von unserem Gewinnspielpartner Boila zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.