Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Zu gewinnen: Designsessel von Freifrau im Wert von 1500 Euro

Ein Platz an der Sonne


Ob als Lounge-Chair oder Lesesessel: Dieses elegante Designerstück im Fifties-Stil ist ein absoluter Hingucker in jeder Wohnung – und super bequem ist er auch noch! Zusammen mit Freifrau verlosen wir bei COUCH diesen schicken „Romy Easy Chair“ mit samtweicher, gelber Stoffsitzfläche, dunkelgrüner Lederrückseite und Nussholzbeinen. Stylisher sitzt es sich wirklich nirgends, darum unbedingt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!


So nimmst du teil


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, wo du den stylishen Sessel platzieren würdest – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 02.07.2020, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.


Der Sessel wird von unserem Gewinnspielpartner Freifrau zur Verfügung gestellt.Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.