Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: 2x 1 Set von Dove + Acne Studios Mütze im Wert von 150€

Dove verlost: Pflegeklassiker & Acne Studios Mütze

Baby, it’s cold outside! Bei den aktuellen Temperaturen können wir uns noch gar nicht vorstellen, dass es bald kühler wird. Doch so schön der Sommer sich gerade anfühlt, macht sich bei einigen doch langsam die Vorfreude auf die goldige Herbst- und weiße Winterzeit breit. Damit du jetzt schon für die kühlere Jahreszeit bestens gerüstet bist, verlost Dove zwei echte Highlight-Sets bestehend aus seinen Pflegeklassikern, der Dove Intensiv Reparatur Haarpflegeserie und der Dove Body Love Intensive Pflege Body Lotion, sowie dem Style-Klassiker, der Acne Studios "Pansy n Face" Wollmütze in Crème, im Wert von jeweils 150 Euro.

Die "Pansy n Face" Wollmütze von Acne Studios mit Umschlag und Ton-in-Ton-Face-Aufnäher ist das Styling-Highlight jeder Wintersaison. Sie sorgt dafür, dass Kopf und Ohren gut vor Wind und Kälte geschützt sind. Für unsere Haare übernimmt dies die Dove Intensiv Reparatur Haarpflegeserie, bestehend aus Shampoo und Spülung. Die reichhaltige Formulierung mit Smart Repair System eignet sich besonders für winterstrapaziertes Haar. Sie baut die haareigene Struktur dort wieder auf, wo tägliche Belastungen sie geschwächt haben. Das Haar wird auf Zellebene gestärkt, erhält sofort einen gesunden Glanz, und das Haargefühl wird spürbar geschmeidiger.

Für streichelzarte Winterhaut ist die Dove Body Lotion Intensive Pflege genau das Richtige. Die reichhaltige Formel spendet 48h tiefenwirksame Feuchtigkeit und stärkt die Hautbarriere nachhaltig mit Ceramide Aufbau Serum.


Bildcredit: © via unger-fashion.com


So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, wie du deine Haare bei Kälte pflegst – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 28.9.2022, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die zwei Sets werden von unserem Gewinnspielpartner Unilever zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner:innen werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.