Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Melitta Festivaltour WIN: XL-Genusspaket im Wert von 1300€!

Kennt ihr das auch? Je älter man wird, desto müder wird man auch oft. Ab Mitte Zwanzig geht es schon los, dass wir manchmal lieber zuhause in unseren Melitta Festivalletten auf der Couch bleiben würden, doch dafür sind allein die Sandalen schon viel zu cool... Also runter vom Sofa und teilnehmen an der Melitta Festivaltour!


Melitta bringt euch wach durch jedes Festival!


Zack die Bohne – In diesem Jahr ist Melitta mit dem Melitta Festival Wohnzimmer auf Festivaltour und rockte bereits das Hurricane, Happiness, Wacken, und das Highfield Festival. Anfang September steht nun der letzte Stopp an: das Lollapalooza Berlin. In dem gemütlichen Festival Wohnzimmer versorgt die Kaffeemarke alle Festivaljünger mit köstlichen Kaffeespezialitäten in höchster Qualität. So könnt ihr das ganze Festival ohne Durchhänger rocken!


Zusätzlich gibt es vor Ort aber noch viele weitere Highlights: Auf dem Hurricane spielte beispielsweise kein Geringerer als Deutschlands "Blue Eyed Soulman" Jesper Munk. Der Ausnahmekünstler präsentierte Auszüge aus seinem neuen Album "Favourite Stranger" – ein unvergesslicher, entspannter Kaffeemoment mitten auf dem Festivalgelände.


Mit dabei waren außerdem Influencer wie Sofia Tsakiridou "matiamubysofia", Melina Grützner "melinaophelia" oder Willy Iffland "willy", die die Festivals in den limitierten Festivalletten im stylischen Kaffeeblüten-Print von Melitta erobert haben.


Gewinne ein XL-Genusspaket von Melitta in Form eines Jahresvorrats Kaffee, eines Kaffeevollautomaten und einem Paar Festivalletten im Gesamtwert von 1300€!


Damit ihr euch schon mal auf den letzten Stopp der Melitta Festivaltour 2018 einstimmen könnt, verlosen wir gemeinsam mit Melitta einen Jahresvorrat Kaffee UND einen Kaffeevollautomaten Barista TS Smart (HIER gibt es mehr Details zum Gerät) UND ein Paar Melitta Festivalletten!


So nimmst du teil:


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, warum du XL-Genusspaket von Melitta gerne gewinnen möchtest – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 10.09.2018, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

 

Das Gewinnpaket – bestehend aus einen Jahresvorrat Kaffee, dem Kaffeevollautomaten Barista TS Smart und den Melitta Festivalletten – wird uns zur Verfügung gestellt von Melitta.


Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.