Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

#SeeNothingElse: Gewinne den neuen Q7F TV von Samsung

Der neue QLED TV von Samsung lässt unsere Interior-Herzen höher schlagen. Nachdem unsere Bloggerinnen Danny und Norina den Fernseher für uns testen durften, haben wir nun eine besondere Überraschung. Wir verlosen den brandneuen Nachfolger, den neuen Q7F von Samsung in 55 Zoll, an euch!

Ob Scandi-Stil, Vintage-Look oder Shabby Chic, der TV passt zu jedem Einrichtungsstil. Ein toller Clou des neuen Geräts ist der Ambient-Modus, welcher den TV elegant im Hintergrund integrieren lässt. Wie das geht? Du fotografierst den TV vor deiner Lieblingstapete und das Gerät reproduziert das Muster deiner Tapete und überträgt es auf den Bildschirm. So verschmilzt dein Fernseher mit dem Hintergrund in deinem Raum, wie ein Chamäleon! Dank des „One Invisible Cables“ führt nur noch ein einziges, fast unsichtbares Kabel zum TV und der Kabelsalat verschwindet aus der Wohnung.


Mehr Infos zum Q7F von Samsung findest du hier

Die Bilder von Danny und Norina findest du unter #tvinspiration


Das gibt es zu gewinnen!


  • einen Q7F von Samsung in 55 Zoll (im Wert von ca. 2.299,- Euro)
  • Farbe: Schwarz
  • inklusive One Conncet Box und One invisible Cable
  • mit Ambient-Modus


So nimmst du teil!


Verrate uns in einem Kommentar welchen Einrichtungsstil du liebst und in welchem Raum du den Samsung TV unterbringen möchtest!


Enddatum des Gewinnspiels ist der 22.04.18, 23:59 Uhr. Veranstalter des Gewinnspiels ist G+J LIVING Digital GmbH, die Gewinne werden vom Gewinnspielpartner Samsung bereitgestellt. Zu den allgemeinen Teilnahmebedingungen.