
Verlosung: Affordable Art Fair

Kunst für alle: Vom 16. bis 19. November kommen Kunstliebhaber in den Hamburger Messehallen auch ohne prall gefüllten Geldbeutel auf ihre Kosten. Bei der Affordable Art Fair, der Messe für bezahlbare Kunst, stellen 80 Galeristen aus aller Welt Malereien, Fotografien und andere Kunstwerke von über 700 Künstlern aus. Schätze kann man schon ab 100 Euro ergattern, bei 7.500 Euro liegt die Obergrenze.
Du möchtest dabei sein? Wir verlosen 10 x 2 Tickets für den „Late View“-Abend am 16. November 2017! Bei Drinks und Live Musik können du und deine Begleitung künstlerische Inspirationen sammeln und vielleicht sogar das ein oder andere Kunstwerk ergattern.
So nimmst du teil!
Erzähle uns in einem Kommentar, welcher Künstler oder Designer dich begeistert!
Teilnahmeschluss ist der 6.11.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinn, bestehend aus 10 x 2 Tickets für den „Late View“-Abend der Affordable Art Fair in Hamburg, wird von unserem Gewinnspielpartner, der Affordable Art Fair, zur Verfügung gestellt.
Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier.
Basquiat hat mich beeindruckt. Seine Ausstellung in London ist der Hammer! Inspirierend:)
Als junge scenografin finde ich immer wieder inspiration in den vielseiten arbeiten von william kentridge!
Als junge scenografin finde ich immer wieder inspiration in den vielseiten arbeiten von william kentridge!
Als junge scenografin finde ich immer wieder inspiration in den vielseiten arbeiten von william kentridge!
Als junge scenografin finde ich immer wieder inspiration in den vielseiten arbeiten von william kentridge!
Frida kahlo . Sie war und ist immer noch eine beeindruckende, vielfältige , emotionale Frau welche verrückt , im positiven Sinne Und eigen Genug war auf ungewöhnlichen Wegen zu gehen . Meine Tochter ist stolz darauf ihren Namen zu tragen und ich Wuensche ihr genau die selbe Neugier und Ausdruckskraft als Eigenschaften
Ich liebe Escher, es ist toll, wie oft er heutzutage noch andere Künstler inspiriert!
Ich liebe René Gruau. Die tollsten Modeillustrationen, die es je gab. Von minimalistisch bis dramatisch. <3
Ich liebe die Fotografien von peter Lindbergh und nachdem ich am Montag meine BA Thesis ( auch zum Thema Modefotografie) abgegeben haben werde, wäre so ein Abend auf der Affordable Art Fair genau das richtige!
Nico Sawatzki