Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: 1 von 5 stylischen Brotkästen im Wert von je 50€!

Die leckeren Schwartau Konfitüren gehören bei Vielen zu einem genussvollen Start in den Tag. Besonders beliebt ist der Klassiker, die Schwartau Extra Erdbeere. Aber wusstest du, dass es noch 19 weitere leckere Sorten gibt? Oder kennst du schon Schwartau Samt, den fruchtig-samtigen Fruchtaufstrich für alle Frühstücksfans, die keine Kerne oder Stücke mögen?


Leckere Rezepte mit Schwartau Konfitüren

Konfitüre versüßt nicht nur dein Frühstück: Du kannst mit ihr auch Familie und Freunde mit herzhaften Rezepten überraschen! Lass dich auf www.schwartau.de/home/rezepte von den leckeren Rezeptideen inspirieren und entdecke die Geschmacksvielfalt von Schwartau Extra, Samt & Co. Damit du die Rezepte gleich ausprobieren kannst, gibt's bei uns fünf Frühstückspakete von Schwartau zu gewinnen. Und zu jedem Frühstückspaket gibt es den stylischen Brotkasten von Wesco im angesagten Retro-Design dazu! Der sieht nicht nur gut aus, er ist der perfekte Aufbewahrungsort für Brot und Brötchen zu deinem Frühstück.


Gewinne 1 von 5 Wesco-Brotkästen Single Grandy in Rot, gefüllt mit 3 Schwartau-Konfitüren, im Gesamtwert von je 50 Euro!


So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach welche Konfitürensorte du am liebsten magst – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 13.12.2018, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.