WIN: 2 Übernachtungen in der Lübecker Bucht im Wert von 650€

Win 2 uebernachtungen in der luebecker bucht im wert von 650 224  c4882e4a 7851 4081 bf78 7b4cd9d97162

Moin, moin vom ARBOREA Marina Resort Neustadt

Satte Salzwiesen, prächtige Yachten, die raue Ostsee und mittendrin ein neues Lifestyle-Hotel. Das ARBOREA Marina Resort Neustadt bringt frischen Wind in die Lübecker Bucht.

Jetzt hast du die Möglichkeit, das stylische Resort und sein innovatives Urlaubskonzept Experience.Together. zu erleben und darfst sogar noch deinen Lieblingsmenschen mitbringen.

Seit Mitte Juli empfängt das Resort nun seine Gäste. Ob groß, klein, jung, alt, Single oder Familie - hier fühlst du dich ganz sicher wohl. In den Tag startest du mit einem ausgiebigen Frühstück im Restaurant Deli‘Cara. Auch am Abend gibt’s hier lokale Leckereien aus der Showküche. Bei gemeinsamen Aktivitäten aus dem wöchentlich wechselnden Programm werden Fremde zu Freunden, besegeln die Ostsee oder backen bei Gitarrenmusik und Lagerfeuer Stockbrot.


Einfach mal relaxen? Ab ins Sparadise!

Panorama-Sauna mit Aussicht auf die Salzwiesen und die Ostsee, zweistöckiges Saunahaus, Dampfbad mit Hamam, Relaxbereiche mit Kamin und Bistro lassen keine Wünsche offen.

Bist du bereit, eine neue Seite der Ostsee kennenzulernen? Dann mach mit und gewinne einen Kurztrip in das ARBOREA Marina Resort Neustadt! Wir verlosen 2 Übernachtungen für 2 Personen, inklusive Halbpension (exklusive Getränke) im Wert von 650 Euro! Einlösbar ist der Gutschein je nach Verfügbarkeit, exklusive An- und Abreise.


So nimmst du teil:

Schreibe uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach welchen Lieblingsmenschen du auf deinen Kurztrip mitnehmen willst – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 06.01.2019, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.