WIN: 3 Gepäcksets von travelite im Wert von je 220€

Win 3 gepaecksets von travelite im wert von je 220 195  aa3ec4ad eef8 49ec beab 3c6941fbdff4

Jung, frech, fröhlich, sexy: Der travelite MOTION ist ein echter Hingucker! Sein einzigartiges geschwungenes Design und die frischen Farben versprühen Lebensfreude und Leichtigkeit. Und leicht ist der travelite MOTION auf jeden Fall: In Größe L bringt er gerade einmal 3,4 kg auf die Waage.


Immer in Bewegung mit dem travelite MOTION

Wenn du mit dem travelite MOTION unterwegs bist, machst du immer eine gute Figur! Die Trolleys stechen aus der Masse hervor – mit ihrem modernen Design und großartigen Details wie zum Beispiel Kontrastfarben bei den Kofferrollen und Reißverschlüssen. Aber auch in Puncto Komfort und Sicherheit musst du beim MOTION keinerlei Abstriche machen: Durch die robuste Hartschale aus superleichtem Polypropylen ist er nahezu unverwüstlich und gleichzeitig federleicht. Mit den vier großen Doppelrädern rollt er problemlos über jeden Untergrund und lässt sich dank seines stabilen Teleskopgestänges bequem ziehen. Dazu kommen noch ein integriertes TSA LOCK® Kombinationsschloss, ein wasserabweisender Reißverschluss und eine bis ins Detail durchdachte Innenaufteilung – einfach der perfekte Reisebegleiter!


Gewinne jeweils ein MOTION-Set von travelite mit den Größen S und L – in den stylishen Farben Bonbon oder Anthrazit! Wert je Set: 220,- €.

Mehr Infos findest du unter www.travelite.de oder hier.

So nimmst du teil: Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, wohin deine nächste Reise geht – wir drücken die Daumen und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 6.1.2019, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.