Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: 3x 1 Gutschein von Posterlounge im Wert von 200€!

Der neue Trend: Künstler- und Ausstellungsplakate

Entdecke die neue, erlesene und eindrucksvolle Kollektion von Künstler- und Ausstellungsplakaten von Posterlounge. Die Kollektion beinhaltet eine Auswahl von Werken großer Meister wie William Morris, Hilma af Klint, Henri Rousseau, Van Gogh, Egon Schiele, Wassily Kandinsky und vielen anderen. Durch das einheitliche Design der Plakate lassen sich so die verschiedensten Kunstrichtungen und Stile auf dekorative Weise elegant miteinander kombinieren. Aber auch ein Zusammenspiel mit ausdrucksstarken Illustrationen oder zeitlosen Fotografien setzt dein Zuhause stilvoll und trendig in Szene.

Unter dem Motto "Kunst für jede Wand" bietet Posterlounge eine vielfältige Auswahl an Motiven, die zu jeder Einrichtung, jedem Stil und jeder Stimmung passen. Egal, ob Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Arbeitszimmer – sei kreativ und bring Leben, Farbe und viel Persönlichkeit an deine Wände.

Wähle bei den hochwertigen Wandbildern zwischen verschiedenen Materialien und Größen: zum Beispiel stilvoll und elegant auf Leinwand, warm und haptisch auf Holz, kühl und glänzend auf Acrylglas – als XXL-Panorama oder kleines Quadrat. Auf Wunsch werden deine Wandbilder zusätzlich mit einem handgefertigten Rahmen aus Massivholz oder Aluminium veredelt.

Spring schnell in den Lostopf und nutzte die Chance, einen von drei 200-Euro-Gutscheinen zu gewinnen. Viel Glück!

So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, welches Material du haben möchtest (Leinwand, Holz oder Acrylglas) – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 4.8.2022, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die drei Gutscheine werden von unserem Gewinnspielpartner Posterlounge GmbH zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.