Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: 5x Anti-Age Verwöhn-Paket von Eucerin im Wert von 104€!

#SichtbarIch an den Festtagen – mit den Anti-Age Verwöhn-Paketen von Eucerin

Weihnachtszeit, besinnliche Zeit? Alle Jahre wieder freuen wir uns auf das Fest der Liebe. Doch gerade zu dieser Jahreszeit kann es im Festtrubel schnell auch einmal stressig werden. Umso wichtiger sind gezielte Verwöhn-Momente für dich und deine Liebsten, um besinnlich bei sich, im Kreise der Lieben und im Advent anzukommen. Gewinne eines von drei winterlichen Anti-Age Verwöhn-Paketen von Eucerin und schenke dir eine kleine Auszeit.

Eucerin, der Experte für Dermokosmetik, bietet mit der HYALURON-FILLER Serie die persönliche Anti-Age Pflege, die die Bedürfnisse verschiedener Altersgruppen individuell erfüllt. Damit wir Frauen in jedem Alter #SichtbarIch sein können. Denn Wohlfühlen ist keine Frage des Alters. Mit jedem Lebensjahr gewinnen wir an Persönlichkeit, Profil und Ausstrahlung, doch gleichzeitig spüren wir auch, dass unsere Haut anspruchsvoller wird. Deshalb entscheiden wir uns selbstbewusst für eine Pflege, die den wachsenden Ansprüchen unserer Haut gerecht wird – egal in welchem Alter. Die lang- und kurzkettige Hyaluronsäure in den Produkten der HYALURON-FILLER Serie bindet die Feuchtigkeit in den oberen und tieferen epidermalen Hautschichten und polstert so Falten sichtbar auf. Das Ergebnis: ein ebenmäßiges und strahlendes Erscheinungsbild.

Die Verwöhnpakete enthalten die Eucerin HYALURON-FILLER Tagespflege LSF 30 und Nachtpflege, die Eucerin HYALURON-FILLER Intensiv-Maske und ein Eucerin Anti-Age Weihnachts-Set im winterlichen Look mit dem HYALURON-FILLER Serum-Konzentrat. So steht entspannten Festtagen mit strahlender Haut nichts mehr im Weg.

So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, deinen Pflegetipp um an den Festtagen zu strahlen – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 3.1.2021, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die drei Pflege-Pakete werden von unserem Gewinnspielpartner Beiersdorf AG zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.