WIN: 5x1 Duft-Set von Roger & Gallet im Wert von je 162€

Win 5x1 duft set von roger  gallet im wert von je 162 270  43b5f453 5a87 45fb aede 1fe0f42f4437

Ab sofort duftet unsere Wohnung mit uns um die Wette. Alle fünf Noten der zu 90 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehenden Kollektion von Roger & Gallet gibt es nämlich als Extraits de Cologne für uns und als Duftkerze sowie Diffuser für den Raum. Lust, sofort loszuschnuppern? Wir verlosen jede der fünf Duftrichtungen einmal im Set.


So nimmst du teil!


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, welchen Raum du zum Duften bringen würdest – wir wünschen viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 03.05.2019, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.


Die fünf Duft-Sets im Gesamtwert von ca. 810 Euro (je ca. 162 Euro) werden von unserem Kooperationspartner Roger & Gallet zur Verfügung gestellt. Jedes Set besteht aus Duft, Kerze und Diffuser.