Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: Backsets mit Shell PrivatEnergie im Wert von je 200€!

Win backsets mit shell privatenergie im wert von je 200 192  d41979c2 ef7d 4693 8945 497bd2e91675

Die Weihnachtsmärkte haben noch nicht auf aber du hast trotzdem Lust auf Weihnachtsstimmung?


Passend zur besinnlich-süßen Jahreszeit verlost Shell PrivatEnergie drei „BackPower“-Sets von Tupperware im Wert von je über 200 Euro.

Denn was gibt es Schöneres im Winter als den weihnachtlichen Duft von selbstgebackenen Plätzchen frisch aus dem Ofen? Die heimische Backstube bringt die Vorfreude auf die kommenden Feiertage erst richtig in Schwung. Daher gibt es mit Shell PrivatEnergie schon vor Weihnachten die passenden Geschenke.


Gewinne tolle Backsets mit Shell PrivatEnergie


So kann die Weihnachtsbäckerei kommen: Shell PrivatEnergie verlost drei elfteilige „BackPower“-Sets von Tupperware im Gesamtwert von über 600 Euro. Das Backset beinhaltet:

  • eine Profi-Teigrolle mit praktischen Abstandshaltern,
  • eine passende Teigunterlage,
  • einen Rühr-Mix 2,0 l,
  • zwei Silikon Ofenhandschuhe,
  • zwei Silikon Waffelformen für perfekte Waffeln,
  • eine Silikon Backunterlage

Zur Inspiration und für den vorweihnachtlichen Backspaß, gibt es noch zwei Rezeptbücher mit köstlichen Waffel- und Backrezepten dazu.

 

Passende Strom- und Gastarife um den Backofen gut anzuheizen findest du unter: www.shellprivatenergie.de


So nimmst du teil:


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag welche Plätzchen du zur Weihnachtszeit am liebsten backst – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 29.11.2018, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.

 

*Verantwortlich für die Verlosung ist Shell PrivatEnergie.