Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: eine Cooking Chef XL von Kenwood im Wert von 1.349€!

Lasst uns mehr feiern und Kuchen backen!

Dieser Meinung ist Kenwood und regt deshalb unter dem Motto #reasonstocelebrate dazu an, auch die außergewöhnlichen Momente des Alltags mit herrlichen Kuchen zu versüßen. Denn nicht nur die vermeintlich großen Anlässe wie Geburtstag und Jahrestag verdienen es gefeiert zu werden: Wieso also nicht mal die beste Freundin oder den besten Freund mit einer süßen Versuchung überraschen, weil sie sich etwas Mutiges getraut oder einen schweren Schritt gewagt haben, wie eine toxische Beziehung zu beenden oder aber einfach, weil sie die Besten sind und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, ganz gleich was kommt.

Mit der Cooking Chef XL von Kenwood sind die raffiniertesten Tortenträume kein Problem mehr und du kannst deinen Lieben eine unerwartete Überraschung schenken, die ihnen mit Sicherheit große Freude bereiten wird. Egal ob es ein zweistöckiger Naked Cake, die schokoladige Schoko-Kirsch-Torte oder aber eine sommerliche Windbeutelpyramide sein soll – deinen Ambitionen steht dank des Allroundtalents von Kenwood nichts mehr im Weg. Mit Induktion bis 180°C, integrierter Waage, vorinstallierten Programmen, großem Touchdisplay übernimmt sie selbst knifflige Aufgaben, wie das perfekte Temperieren von Schokolade oder das Gehenlassen von Hefeteig. Auch große Teigmengen schafft sie locker dank des besonders starken Motors. Im Kenwood Club findest du allerlei Rezeptideen und Anregungen als Inspiration für deine nächsten Back- und Kochkreationen. Die Kenwood World App bietet zudem zahlreiche Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Mach‘s wie Kenwood und zelebriere die bislang kuchenlosen Momente mit leckeren Torten. Du wirst sehen: Das sollten wir öfter machen!

Gewinne eine Cooking Chef XL von Kenwood im Wert von 1.349 €.

So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, für welchen Anlass du das letzte Mal gebacken hast – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 5.8.2021, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die Cooking Chef XL Küchenmaschine wird von unserem Gewinnspielpartner De'Longhi Deutschland GmbH zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.