#meinbalkon
193 Fotos

Terrasse und Balkon - Ideen

Die ersten Sonnenstrahlen locken uns nach Draußen und es wird Zeit den Balkon oder die Terrasse einzurichten. Pflanzen, Dekoaccessoires und Outdoormöbel verwandeln deinen Balkon in ein zweites Wohnzimmer. Weitere Tipps und Ideen findest du unter #balkon.


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
weitere Fotos laden

Die Gewinnspiele "Balkon-Umstyling" und "Balkon-Set" sind beendet. Das Gewinnspiel "Balkon-Umstyling" wurde von eBay Marketplaces GmbH in Kooperation mit COUCH veranstaltet. Einsendeschluss war der 12.04.2018. Teilnehmen konnten Personen über 18 Jahre. Eine Jury aus Veranstalter und COUCH wählte am 13.04.2018 unter allen gültigen Einsendungen einen besonders tristen Balkon aus. Dieser wurde am 14.04. von COUCH verschönert. Mehr Infos dazu in Ausgabe #6/2018 der COUCH (EVT 14.04.2018). Das Gewinnspiel "Balkon-Set" wurde von eBay Marketplaces GmbH in Kooperation mit COUCH veranstaltet. Einsendeschluss war der 13.05.2018. Teilnehmen konnten Personen über 18 Jahre. Der Gewinner wurde ausgelost und per eMail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.