unser wundervolles Zuhause mit Altbaucharme

16.11.17
-
Wien
Mein Lieblingsplatz in unserer Wiener Altbauwohnung - der beige Lederstuhl von InnovationLiving ist mein Prachtstück.
minimalistisch, modern, gemütlich
Eine Ecke unseres Wohnzimmers - unser Gummibaum bringt Leben und Sauerstoff in unser Zuhause.
Wer wohnt hier?
Paul, Sophie, Marie
Wieviel Platz ist vorhanden?
85qm
Hier wird gegessen, gelernt, gearbeitet und vor allem gelacht. Unser Wohnzimmer ist der Mittelpunkt von allem.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
unser beiges Ledersofa im Schlafzimmer
Das schönste Deko-Teil
unser Luster im Schlafzimmer, den ich von meiner Mama geschenkt bekam
Am liebsten verschönere ich unser Zuhause mit frischen Blumen, welche ich alle 2 Wochen wechsle.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Eine tolle Wohnung, Kompliment! :-)

1. Dezember um 16:12

wunderschöne Wohnung! Ein Traum :)

16. November um 14:40

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys