Wohnen auf dem Lande – 180 qm im Grünen

11.08.17
-
Barmstedt
Mein eigenes Zimmer in unserer 180qm großen Wohnung ist für mich ein Ort zum Arbeiten & Relaxen.
DESIGN trifft DIY
Im Eingangsbereich unsereres Flurs steht ein Esstisch der zum verweilen einläd. Stilmix zwischen Jagd, DIY und Design.
Wer wohnt hier?
Anne & Christoph
Wieviel Platz ist vorhanden?
180 qm
Ebenfalls auf dem Flur hat mein aktuelles lieblings Möbel Platz gefunden. Der Buffetschrank hat viel Plat für Geschirr.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Büro mit direktem Zugang zum Outdoorwohnzimmer – Dem Balkon
Mein kreativer Arbeitsplatz. In die blaue Wand bin ich verliebt wie am ersten Tag.
Das schönste Deko-Teil
Ein goldener Pflanzenständer von Urban Nature Culture
PLANTLOVER ! Florale Prints & meine kleine Pileafamily. Überall in unserer Wohnung findet man Grünpflanzen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Hach, herrlich!

2. August um 11:58

Wow ein Traum

27. Dezember um 16:14

Hach, so ein Outdoor-ZImmer ist doch wundervoll. So schön habt ihr's! : )

22. August um 08:54

Wunderschön!

12. August um 21:42

Deine Pilea-Family ist ja toll! Und auf deinen großen Balkon mit Ausblick ins Grüne bin ich ganz schön neidisch ;).

11. August um 14:53

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys