Bananen-Frappuccino

20.08.23

steffiloves
NRW

Zutaten, Zubereitungszeit und Portionen

Fertig in: 5 Minuten

Für 1 Portion

Zutaten:

  • 1 sehr reife Banane
  • 1 Tasse Milch
  • 1 Tasse Crushed Ice
  • 1 mittelgroßer Espresso
  • Sahne, Kakao und/oder Sirup als Topping

So wird's gemacht...

Schritt 1

Alle Zutaten schön cremig mixen.

Schritt 2

Frappuccino in ein großes Glas füllen.

Schritt 3

Sahne und Kakao als Topping setzen,

Karamell- oder Schokosirup schmecken auch super dazu.

Entdecke weitere Rezepte

Wie kocht und backt die COUCH Community? Lass dich inspirieren von Rezept-Ideen anderer Community-Mitglieder und nimm uns mit in deine eigene Küche. Von Bruschetta bis Erdbeertarte, von Quinoa-Bowl bis Burger: Zeig uns deine liebsten Gerichte. Als COUCH-Mitglied erstellst du aus deinen hochgeladenen Fotos ganz einfach ein Rezept mit einzelnen Zubereitungsschritten. Wir freuen uns auf deine #rezeptidee!

Mehr Rezepte