#kleiderstange
97 Fotos

Kleiderstange - Ideen

Deine Kleidung ist zu schön, um sie hinter den Türen des Kleiderschranks zu verstecken? Eine Kleiderstange bietet eine dekorative Aufbewahrungsmöglichkeit für deine modischen Highlights! Unsere Fashion-Queens auf COUCH zeigen dir, wie sie ihre Lieblingsstücke perfekt in Szene setzen.


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
weitere Fotos laden


Was sind die Vorteile einer Kleiderstange?

Beim Thema Kleideraufbewahrung kommen uns oftmals zunächst Möbel wie der Kleiderschrank, Kommoden oder Kleiderständer in den Sinn. Doch hat die Kleiderstange in den letzten Jahren einen Wandel von der studentischen Übergangslösung zum begehrten Trendteil durchlebt. Kein Wunder! Ob klassisch aus Metall oder innovatives DIY-Projekt – Kleiderstangen haben eine Menge Vorteile:

Wird die Stange an einen Kleiderständer integriert und mit Rollen bestückt, lässt sich der Garderobenständer flexibel im Raum bewegen. Ein großer Vorteil gegenüber dem unbeweglichen und manchmal klobigen Schrank! Eine weitere Alternative ist eine an der Zimmerdecke montierte, schwebende Kleiderstange. Neben zusätzlicher Fläche zum Wohnen, ist mit dieser Variante ein weiterer Blickfang garantiert. Gäste können so mit einer außergewöhnlichen Garderobe beeindruckt werden.

So hältst du deinen Kleiderständer staubfrei:

//Tipp: beim Spazierengehen einen schönen Ast gefunden? Ist er dick und lang genug, eignet er sich prima, um zur schwebenden Kleiderstange umfunktioniert zu werden. Schau dich in der Community um und du findest noch mehr individuelle und kreative Aufbewahrungslösungen. Kleiderstangen und Garderoben müssen nicht mehr langweilig sein! Viel Spaß beim Stöbern und Hochladen deiner eigenen Kleiderstange in der COUCH-Community!