#ostern
849 Fotos

Ostern - Ideen

Ostern steht vor der Tür & du brauchst noch Inspiration in Sachen Osterdeko, Oster-Menü oder für’s Ostereier färben? Unsere Community-Mitglieder haben eine Menge kreativer Ideen in petto. Viel Spaß beim Stöbern in den Osterbildern!


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
weitere Fotos laden

Osterdeko: So schmücken wir für die Festtage

Ostereier – kreativ färben

Ostern genießen: Leckere Ideen von Frühstück bis Dinner

Zum Osterfest kommen wir mit Freunden & Familien zusammen und verbringen gemeinsam gemütliche Stunden. Da darf das leibliche Wohl natürlich nicht zu kurz kommen! In den Tag lässt sich wunderbar mit einem schönen Osterbrunch starten. Klassische Rezepte, die auf dem Ostertisch landen sind der Osterzopf aus Hefeteig, das Osterlamm aus Rührteig und natürlich die sorgsam gefärbten Eier. Bunte verzierte Osterkekse sind toll zum Dekorieren. Während am Gründonnerstag oft nur vegetarisch gegessen wird, kommt am Karfreitag Fisch auf den Tisch und am Ostersonntag bei vielen Familien Lamm.

Osterbilder: Die schönsten Ideen aus der COUCH Community

An Ostern darf es in Sachen Deko, Essen & Gedöns ordentlich krachen! Tausch dich mit anderen Mitgliedern über die schönsten Ideen aus, zeig uns deine Osterbilder & stimme dich mit uns auf Ostern ein, damit du die Tage ordentlich zelebrieren kannst!