#sommer
1166 Fotos

Sommer - Ideen

Sommer heißt für uns: Raus an die Lieblingsplätze, ans Meer, Füße am Strand einbuddeln oder einfach Zeit in der Natur verbringen. Hach, schön! Auch unser Zuhause, Balkon und Garten genießen wir im Sommer besonders. Unsere Community-Mitglieder zeigen dir ihre Sommerbilder, sommerliche Interior-Highlights, luftige Outfits & teilen ihre liebsten Ideen für die heißen Tage mit dir.


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
weitere Fotos laden

Den Sommer nach Hause holen: So geht’s

Auch im Sommer wird gearbeitet und Zeit zu Hause, zum Beispiel im Homeoffice verbracht. Hier kommen unsere Ideen, damit du den Sommer trotzdem in vollen Zügen genießen kannst:

Sommer Ideen für Urlaub in der Heimat 

Wir Couchies verreisen gern, bleiben aber auch gerne zu Hause! Das sind unsere liebsten Aktivitäten im Sommer, wenn gerade kein großer Urlaub angesagt ist:

Sommerbilder aus der Community

Sommer in den eigenen vier Wänden, auf dem Balkon oder im Urlaub: Unsere Community-Mitglieder nehmen dich mit, zeigen dir ihre Interior-Highlights, die nur so vor Sommerfeeling sprühen, aber auch ihre liebsten Urlaubsorte und schönsten Sommeroutfits. Lass dich inspirieren oder zeig uns, was für dich #sommer heißt!